DAS BRINGE ICH MIT

Ich bin ausgebildeter Supervisor DGSv, Mediator und Coach und arbeite in freier Praxis gemäß den Standards der Deutschen Gesellschaft für Supervision.

Da ich meinen Master in Education in Manchester / England erreicht habe, berate ich nicht nur vor einem soliden fachlichen Hintergrund, sondern kann alle meine Angebote auch auf Englisch durchführen Dies ist besonders hilfreich in Teams mit unterschiedlichem sprachlichen und kulturellen Hintergrund.

Genau so prägend wie meine Studienzeit erlebe ich meine vielfältigen Arbeitserfahrungen und Zusatz-Ausbildungen:

   Ausbildung zum Mediator bei Viadukt Berlin
   Ausbildung zum Supervisor und Organisationsberater bei
   Iso Berlin (Institut für Supervision und
   Organisationsberatung Berlin)
   zahlreiche Fortbildungen in Beratungsverfahren der
     humanistischen Psychologie
   als Teammitglied und Leiter einer Behinderteneinrichtung
   in der akuten Krisenberatung des Berliner Krisendienstes


Professionalität und Menschlichkeit.

Ich akzeptiere und schätze die ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse meiner Kunden – die Vielfalt, die mir begegnet. Wertschätzung und Respekt jedem Menschen gegenüber sind ein wichtiger Grundsatz meiner Arbeit. Professionalität und Menschlichkeit gehören für mich zusammen und ergänzen sich.